Diffuse Ösophagusspasmus (Kontraktion Schmerzhaft)


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Beschreibung

Eine Person mit Speiseröhrenkonvulsionen hat anomale Zusammenziehungen der Muskeln in der Speiseröhre. Normalerweise ziehen sich die Speiseröhrenmuskeln auf eine organisierte Weise zusammen, Essen unten die Speiseröhre anzutreiben. Konvulsionen der Speiseröhrenmuskeln können Essen davon abhalten, in den Magen einzugehen.
Symptome von der Speiseröhrenkonvulsion schließen Schwierigkeit schluckend und die Sensation ein, dass etwas in der Gurgel durchstochen wird. Andere Symptome schließen Brust-Schmerz, oberen Unterleibsschmerz, Sodbrennen, Emesis, und Gewichtsabnahme ein.

Verbreiten Sie sich Speiseröhrenkonvulsion ist eine unkoordinierte Reihe von Muskelzusammenziehungen, die Essen daran verhindern, normalerweise von der Speiseröhre bis den Magen zu reisen. Diese Konvulsionen können sehr schmerzhaft sein. Sehr heiße oder kalte Nahrungsmittel können die Symptome verursachen. Brust-Schmerz ist ein allgemeines Symptom von der Speiseröhrenkonvulsion, und kann für Herzangina falsch sein. Die Ursache dieser Störung ist unbekannt.

Ursachen und Risikofaktoren

Ursachen der diffusen Speiseröhrenkonvulsion werden nicht gut verstanden. Es ist jedoch klar, dass viele Fälle durch den nicht kontrollierten gastroesophageal Rückfluss verursacht werden. Deshalb ist eine empirische Probe mit dem sauren Unterdrückungsmedikament häufig die erste Linientherapie. Es ist auch berichtet worden, dass sehr kalte oder heiße Getränke eine Speiseröhrenkonvulsion, und Aufhebungstherapie-Vorteile einige Menschen auslösen können.

Diagnose und Behandlung

Die Behandlung der Speiseröhrenkonvulsion kann Medikamente einschließen, um Konvulsion, Speiseröhrendilatationsheilverfahren, und Chirurgie zu kontrollieren. Mehrere Rauschgifte, einschließlich des Nitroglyzerin- und Kalzium-Kanals blockers werden verwendet, um diese Bedingung zu behandeln. Saure Unterdrückungstherapie, wie Protonenpumpe-Hemmstoffe, ist häufig die erste Linientherapie. Botulinum Toxin, das Azetylcholin-Ausgabe von Nervenenden hemmt, die über dem niedrigeren Speiseröhrenschließmuskel eingespritzt sind, kann auch in der Behandlung von DES verwendet werden. Kleine Studien haben Vorteil endoscopic Ballon-Dilatation in bestimmten Patienten angedeutet.

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